Kategorien
.

Einkaufsmöglichkeiten

Im Urlaub ist manchmal die Zeit vorhanden, mehr als rasch die Dinge des täglichen Bedarfs zu kaufen. Die Pfalz macht hier in und um Ruppertsberg besondere Angebote:

Hofgut Ruppertsberg: Quasi unser Nachbar und am Schriftzug Bürklin-Wolf schon von weitem erkennbar. Alleine die Käsetheke ist einen Besuch wert, es gibt aber auch Quiches & Backwaren aller Art, die z.B. ein Abendessen in der Wohnung aufwerten.

• Obst- und Gemüseeinkauf in Meckenheim: Im Speierlingshof in Meckenheim lassen sich besonders gut Gemüse aller Art und in der Saison Spargel einkaufen. Im Hof von Ralf Groß am Ortseingang von Meckenheim wird Gemüse angeboten.

Gitarrenbauer Jens Ritter versteht sich darauf, Gitarren nach Ihren Vorgaben zu bauen. Er hat berühmte Kundschaft von George Benson bis Prince.

Teeladen  (“Die Tee-Gärtner”) Schönfeld, um die Ecke von uns. Mittelgasse 23 • 67152 Ruppertsberg